Die automatische Pfahlramme
- spart Zeit, Aufwand und Nerven ;-)

TWISTER Strike 1750 - so setzt man Pfähle heute!

Die Twister Strike 1750 ist eine leistungsstarke Pfahlramme, welche auf einen Transporter oder eine Dreipunktaufnahme montiert werden kann. Das lästige Anhalten, Austeigen hat damit ausgedient. Setzen sie bis zu 200 Pfähle in einem Durchlauf.

200 Pfähle Ladung

Die Maschine arbeitet vollautomatisch d.h. sie holt den Pfahl aus dem Magazin, richtet ihn in der Senkrechte aus (unabhängig der Fahrzeugneigung) und schlägt ihn in der gewünschten Position und Tiefe ein. Der Fahrer braucht nicht auszusteigen und hat alles im Blick mittels angebauten Kameras.

Der Bunker fasst bis zu 200 Pfähle (175/7).

 
Pfahlramme-Strike1750%2B70_4.jpg

„Der Pfahlgreifer wartet auf die nächste Beladung“

Aus dem sogenannten Pfahlbunker wird der “Greifer” befüttert, von wo er seine Arbeit ohne weiteres automatisch verrichtet. So leicht und schnell haben sie ihre Strassensicherung noch nie auf den Winter vorbereitet.

Pfahlramme-Strike1750%2B70_2.jpg
Pfahlramme-Strike1750+70_3.jpg